Zum Hauptinhalt springen

Anmeldezeitraum (wird noch bekannt gegeben)

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten des Sekretariats bzw. der Schulleitung im Anmeldezeitraum

Eine Abgabe der vollständigen Unterlagen (Anmeldeformular von beiden Sorgeberechtigten unterschrieben oder bei alleinigem Sorgerecht entsprechender Nachweis durch Negativbescheinigung, Nachweis Masernimpfschutz sowie Kopie der Geburtsurkunde bzw. vom Ausweis des Kindes) ist zu folgenden Zeiten ohne Terminvereinbarung möglich:

Genaue Daten werden nach Festlegung bekannt gegeben.

 

 

Die Anmeldeunterlagen finden Sie unter Schulorganisation Anmeldeunterlagen Klasse 1.

Unsere Kontaktdaten

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag: 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr und 14.00 bis 15.30 Uhr

Mittwoch: 7.30 - 8.45 Uhr - und während der ersten und zweiten Hofpause

Donnerstag: 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr und 14.00 bis 15.30 Uhr

Freitag: 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung von Formularen bis zu 10 Werktagen dauern kann.

Kümmern Sie sich bitte rechtzeitig und planen Sie diese Zeit mit ein.